Predigten von Theotabea
Share:

Listens: 20

About

Ich veröffentliche ausgewählte Predigten für euch zum Nachhören und Hinhören. Besucht mich auf meiner Seite: https://theotabea.home.blog Eure Theotabea

Der Glaube ist wie ein Schirm...

Alltagsschirm, Kinderschirm oder Cocktailschirmchen? - Wie ist der Glaube für euch? Für mich ist Glaube vielseitig. Mir wurde in meiner Jugend mal erz...
Show notes

Gott reicht uns die Hand

Die Taufe ist wie ein Handschlag von Gott. Klar, man kann zu Gott gehören ohne Taufe. Aber in die Taufe wird das sichtbar, was schon immer gilt: Gott ...
Show notes

Ein Licht - viele Lichter

Welches Licht lasst ihr in der Kirche leuchten? Welches Licht muss verlöschen, welches Licht muss eingespart werden, weil immer weniger Mitglieder, im...
Show notes

Gott geht auf die Suche

Gott geht auf die Suche - zum einen lässt er sich von uns finden, zum anderen läuft er uns hinterher. In der Geschichte vom verlorenen Sohn ist Gott w...
Show notes

Wer bin ich?

Wer bin ich? Bin ich, was ich sehe? Was andere in mir sehen? Bin ich der Mensch, der ich heute bin, der ich gestern war? Mit welchen Eigenschaften kan...
Show notes