REISEPODCAST - Mikroabenteuer und die weite Welt
Share:

Listens: 473

About

Geh mit uns auf Reisen! Der REISEPODCAST nimmt dich, deine Familie und Freunde jeden zweiten Freitag mit auf große Entdeckungsreisen weltweit oder zu Hotspots vor deiner Haustür. Erlebe Mikroabenteuer und die weite Welt mit Reisebloggerin Rebecca Schirge, Reisejournalist Joris Gräßlin und unseren ReisereporterInnen der Podcastfabrik. Erfahre Insidertipps und nimm uns mit auf deinen ganz persönlichen Trip. Egal ob Urlaub, Abenteuer, Städtetrip, Wandern oder Welttournee. Sei unser Travelbuddy und schick uns deine Hotspots bei Instagram @_rebeccas_welt. Alles Wissenswerte über unsere Reiseziele findest du in den Episodenbeschreibungen. Wir freuen uns aber auch über deine Reisetipps an reisepodcast@podcastfabrik.de. Vielen Dank an LTA Reiseschutz (https://www.lta-reiseschutz.de) für die freundliche Unterstützung beim REISEPODCAST.