Relationship Mastery | Dein Podcast für glückliche Beziehungen
Share:

Listens: 14

About

Relationship Mastery ist dein Podcast für lange, glückliche Beziehungen und echte Verbundenheit. Du hast keine Lust auf oberflächliche Beziehungen, One-Night-Stands oder schlechte Tinder Dates? Du willst nicht länger Single sein? Stattdessen wünscht du dir, durch eine jahrelange Partnerschaft gestärkt zu sein, die sich positiv auf all deine Lebensbereiche auswirkt? Endlich weniger Streit in deiner aktuellen Beziehung und dafür mehr Verständnis und Spaß? Dein Host Laura Depping (28) ist seit über 12 Jahren mit ihrem Mann zusammen; seit 2016 verheiratet. Sie kennt die Schnelllebigkeit der Beziehungen in ihrer Generation und die damit einhergehende Unzufriedenheit und Einsamkeit. Deshalb lädt sie für dich in diese Show inspirierende Persönlichkeiten mit gesunden, abwechslungsreichen und langen Beziehungen ein. Sie stellt ihnen DEINE Fragen, damit du dir zukünftig Beziehungsstress, Liebeskummer, Trennungen und sogar Scheidungen sparen kannst und endlich die Liebesbeziehung deiner Träume lebst!

Ich bin schwanger!

 (#112) Ich bin schwanger! Ja, es stimmt wirklich. :) Unsere Freude darüber ist natürlich riesig – und dennoch bringt die Schwangerschaft (für mich) n...
Show notes

Alles außer Kontrolle?

(#111) Was tut man eigentlich, wenn nichts mehr hilft? Wie geht man mit scheinbar unveränderbaren Situationen um, bei denen kein Ende in Sicht ist? Wi...
Show notes

Was ist genug?

 (#110) Wann hat man genug Geld? Wie viel Kleidung braucht man wirklich? Wann habe ich genug, um glücklich zu sein? Diese Fragen stelle ich mir immer ...
Show notes

Warum überhaupt Minimalismus?

 (#109) Warum überhaupt Minimalismus? Das finde ich tatsächlich eine sehr gute Frage und habe mich in der heutigen Podcastfolge an die Beantwortung ge...
Show notes

Wie viel Freiheit muss sein?

(#108) Wie viel Freiheit wollen wir? Das war eine der Kernfragen, die meinen Mann und mich umgetrieben hat, als wir vor über vier Jahren auf unserer H...
Show notes

5 Reminder für den Alltag

(#107) Manchmal vergessen wir im Alltag, warum unser Partner sich auf eine bestimmte Weise verhält (die uns nervt!), dass in einer Beziehung jede(r) a...
Show notes

Hello again

(#106) Da bin ich wieder - und es wird neue Podcastfolgen geben! Nach einer fast viermonatigen, ungeplanten Pause gibt es neue Folgen von mir und ich ...
Show notes

Count your blessings

(#105) Gestern Abend habe ich einen Film geschaut, der mich dazu inspiriert hat, spontan diese Podcastfolge aufzunehmen. Ich will nicht viel vorweg ne...
Show notes