Selbstverwirklichung - Wie du deinen spirituellen Lifestyle lebst
Share:

Listens: 648

About

Spiritueller Lifestyle In diesem Podcast geht es vor allem um den Lifestyle Part. Kurz zu mir. Ich selbst bin Experte im Bereich spirituellem Business / Lifestyle und Selbstverwirklichung. Meine Herzensmission ist es Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu verwirklichen und endlich ihren spirituellen Lifestyle bzw. Business zu Leben. Du bist selbstständig und kommst nicht voran? Der Umsatz bleibt aus? Du hättest gerne ohne zu großen Aufwand neue Kunden? Du weiß nicht was die nächsten Schritte sind? Dann schreibe mir eine Email an: jonas@jonashilz.com und wir vereinbaren einen 30 Minuten Call und schauen ob wir zusammen passen und ob ich dich unterstützen kann. Du bist in deinem Leben unzufrieden und willst etwas verändern? Du hättest gerne etwas mehr Geld, weißt aber nicht wie? Du kennst deine Herzensmission nicht? Deine Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig? Dann sind meine Workshops und Events etwas für dich. Schau mal hier rein: https://jonashilz.com/termine/ Hier sind immer alle aktuellen Termine drin :) Freue mich dich bald kennen zu lernen. Wenn du Fragen hast. Schreibe mir einfach eine Email: jonas@jonashilz.com   Folge mir hier: Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Homepage: https://jonashilz.com/ Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/hilzlifestyle