SoulReaper -PSYCHOLOGIE UND PERSÖNLICHKEIT-
Share:

Listens: 5

About

Hey ihr da draußen, ich heiße euch willkommen. Hier werde ich euch Informative News, zur Thematik Borderline, Narzissmus und Persönlichkeit posten. Die Thematik ist noch nicht so sehr verbreitet, aber die Psychologischen Probleme werden immer mehr. Ich persönlich war mit einer Borderlinerin zusammen und möchte meine Erfahrungen und mein wissen mit euch teilen. Wie man sich wieder aufbaut um genau solche Personen nicht mehr anzuziehen und wie man wieder glücklich durch das leben streift. Ich bin ein Mensch du bist ein Mensch und wir sind alle nicht fehlerfrei! Empfohlene Bücher Ich hasse dich - verlass mich nicht -> https://amzn.to/2VwT2Vr Borderline: Das Selbsthilfebuch -> https://amzn.to/2B5kG2p Social Media Facebook: https://www.facebook.com/SoulReaper2186 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCmSkJhnocKckj3cdUGieSGw Instagram: https://www.instagram.com/mrzerog86.creative/ Unterstützen könnt ihr mich hier:  Paypal: paypal.me/SoulReaper86 Patreon: https://www.patreon.com/SoulReap3r  #soulreaper #borderline #persönlichkeit #psychologie #brain

Persönlichkeit stärken (Praxis)

Wenn man die heutige Zeit betrachtet, sind wir nur noch am rennen, arbeiten, Familie Organisieren. Wir Menschen haben immer weniger zeit sich mit sich...
Show notes

Persönlichkeit stärken (Theorie)

Wenn man die heutige Zeit betrachtet, sind wir nur noch am rennen, arbeiten, Familie Organisieren. Wir Menschen haben immer weniger zeit sich mit sich...
Show notes

Was ist die Persönlichkeit?

Der Begriff Persönlichkeit hat die Individualität jedes einzelnen Menschen zum Gegenstand. Dabei geht es um die Frage, hinsichtlich welcher psychische...
Show notes

Was ist Co-Abhängigkeit?

In der Medizin bezeichnet man die Co-Abhängigkeit in der Situation, wenn man beispielsweise als Co-Alkoholiker, durch das eigene Tun oder Unterlassen,...
Show notes

Was ist Borderline?

Die Persönlichkeitsstörung wird immer bekannter und populärer, aber was hat es damit auf sich, was ist es genau?Welche Symptome machen eine Persönlich...
Show notes