Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz
Share:

Listens: 4

About

Hier geht es um außergewöhnliche, traditionelle Speisen und Produkte und Menschen, die hinter kulinarischen Klein(st)betrieben aus ganz Österreich stehen. In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meine neun monatige kulinarische Reise durch Österreichs neun Bundesländer. Ich spreche mit Menschen, die ihr Leben dem Motto 'Qualität vor Quantität' gewidmet haben und aus erster Hand erzählen, wie es denn wirklich so abläuft, in Österreich. Alle meine Entdeckungen und großartige kulinarische Klein(st)betriebe findet ihr im (B)logbuch einer Reise und der kulinarischen Schatzkarte auf www.tasteaustria.at Für meine Non-Profit Plattform Taste Austria mache ich mich auf die Suche nach kleinen kulinarischen Feinkostgeschäften, Greisslereien sowie ausergewöhnlichen, nachhaltigen Lebensmittelproduzenten um kulinarische Klein(st)betriebe aus ganz Österreich vor den Vorhang zu holen. Hast auch du einen Feinkostladen, eine Greisslerei oder einen ausergwöhnlichen Produzenten in deiner Nähe, den kennen sollten? Zeig uns ein Foto und sag uns deine Meinung mit dem Hashtag #tasteaustria auf Instagram oder Facebook.

Folge #1 | Mein Herzensprojekt

In dieser Folge erzähle ich euch was mich dazu gebracht hat, mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und auf kulinarischer Mission Österreichs neu...
Show notes