Trail Running & Endurance Podcast von TrailRunnersDog.de
Share:

Listens: 0

About

Der Podcast made by TrailRunnersDog mit Interviews und Trail Geschichten

Der fast tägliche Talk #8

Seit einer Woche herrscht nun die Maskenpflicht hier in Rheinland Pfalz und da ich in der letzten Woche mein Home Office verlassen habe, hatte ich auc...
Show notes

Live Call-in Show, die Dritte.

Mit einer Woche Verspätung traf ich mich mit dem Lauf-Waschtl und einigen Live-Hörern zur 3. Live Call-in Show des Trail Running Podcast. Den Grund fü...
Show notes

Der fast tägliche Talk #7

Die Zeit vergeht gefühlt um einiges schneller in Zeiten von Corona. Ruckzuck sind schon wieder über 3 Wochen rum, seit dem letzten fast täglichen Talk...
Show notes

Live Call-in Show, die Zweite.

In der zweiten Live Episode des Trail Running Podcast mit dem Lauf-Waschtl vom Lauf-Faul.de Podcast haben wir uns wieder gute 2 Stunden mit Hörerinnen...
Show notes

Der fast tägliche Talk #6

Woche 3 der Isolation. Auch meine Kinder müssen sich aktuell ja auch enorm umstellen, so ganz ohne ihre Freunde aus KiTa und Schule. Die Nerven liegen...
Show notes

Der fast tägliche Talk #5

Die letzte Episode des fast täglichen Talk hat etwas auf sich warten lassen, fast eine Woche ist es schon her. Mir scheint ich hätte die Namenswahl ei...
Show notes

Der fast tägliche Talk - #4

Kaum Corona, etwas #CleanYourTrails, ein neues Laufgadget und meine Einladung zur Live Call-in Show des Trail Running Podcast am 25.03. um 20:00 Uhr.
Show notes

Der fast tägliche Talk - #3

In der Nacht vom 20.03. auf den 21.03. hat die Landesregierung Rheinland-Pfalz die Maßnahmen weiter verschärft. Eine Ausgangssperre gibt es nicht, den...
Show notes