Tsundoku -- Der Literaturpodcast
Share:

Listens: 0

About

Ein Podcast über Bücher, Literatur & Lesen

TSU026 – Lyrik

Wir reden über das Gedichteschreiben, über Martins Bücher beim Verlagshaus Berlin, über den Salon Fluchtentier, über den Open Mike.
Show notes

TSU025 – Jahresbilanz

Die Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe (unter anderem): "Momente der Klarheit" von Jackie Thomae, erschienen im Hanser Verlag. "Fürsorge" von An...
Show notes

TSU021 – Eine deutsche Insel

Thomas Scholz hat mit mir zusammen Anglistik studiert. Nun macht er seinen Doktor in den USA, und zwar in den vergleichenden Literaturwissenschaften, ...
Show notes

TSU020 — Bachmannpreis 2016

Drei Tage, vierzehn Texte – und am Ende hat tatsächlich der beste gewonnen. Ich habe mir alle angehört und fasse den Wettbewerb hier zusammen.
Show notes

TSU019 – Bei Charlotte zu Hause

Charlotte Brontë und ihre Schwestern Anne und Emily, drei Pfarrerstöchter aus Yorkshire, gehören zu den wichtigsten und überraschendsten Schriftstelle...
Show notes