Verrückt von der Masse
Share:

Listens: 0

About

Ideen und Menschen die von der Masse verrückt sind. Konzepte die sich abheben und Ansichten die einem zu Nachdenken anregen. Zusätzlich sind hier noch die Episoden von meinem Podcast: ALOG

Sekundäres Ziel als Motivator

Manchmal muss man sich selber verarschen! Um ein Ziel zu erreichen hilft es manchmal sich ein weiteres Ziel zu setzen um das Erste zu erreichen.
Show notes

Fazit: 6 Monate Selbständig

Warum macht man sich überhaupt Selbständig? Und was ist meine Motivation? Um diese Fragen und einem kleinen Fazit geht es in dieser Folge.
Show notes

Ich habe Anchor.fm verstanden

Mein Podcast unter M-Wiemann.de ist deaktiviert. Ab jetzt übernimmt Anchor den Dienst. Infos darüber in dieser Folge. Mein Youtube Kanal ist übrigens:...
Show notes

Erst denken dann essen! [S2-E4]

Seit Januar 2014 bin ich ein sogenannter Flexianer. Ich esse nur ein mal die Woche Fleisch. Hat auch alles soweit super funktioniert. Bis vor kurzen. ...
Show notes