Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus
Share:

Listens: 1031

About

In dieser Podcastreihe möchte ich Jenz Koralus meinen Weg vom Selbständigen zum Unternehmer beschreiben. Oft kommt der Punkt wo jeder sich fragt, was tue ich da eigentlich! Sind das noch meine Ziele, wollte ich es wirklich so? Eine kleine Podcast-Reihe für Selbstständige oder die es werden wollen. Lernt aus meinen Fehlern.Die Geschichte meines Lebens als Selbstständiger.Von Jenz Koralus. Mehr als 25 Jahre und noch kein Ende! Viel mehr Zeit-mehr- Geld mehr- Leben! Das ist und war das Ziel.

Alex als Unternehmer Teil 8

Alex ist dabei sich einen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin anzustellen. Dabei gilt es einiges zu beachten. Was genau erfährst Du im Podcast.
Show notes

Paul Teil 3 - Der neue Weg

Paul hat einen neuen Weg eingeschlagen - und was für einen! Was für ein neuer, wirklich hochinteressanter Weg das ist, erfährst Du im Podcast.
Show notes

Kerstin Teil 10

Kerstin ist dabei weitere wichtige Schritte in der Selbstständigkeit zu machen. Was genau erfährst Du im Podcast.
Show notes

Dienstleistungen

Nur noch höre ich von digitalen Dienstleistungen, aber wieso denken fast alle nur an diese Art von Dienstleistungen? Auch analoge Dienstleistungen kön...
Show notes

Von 0 zur ersten Million

Von 0 zur ersten Million - wie sollst Du das schaffen? In dem vorgestellten Buch beschreibt Marc Galal die Entwicklung hervorragend: https://bit.ly/3g...
Show notes

Alex als Unternehmer Teil 7

Alex' Gründungszuschuss wurde verlängert! Dazu hat er eine Eigenschaft entwickelt, die auch Dir bei der Selbstständigkeit hilft. Welche das ist, erfäh...
Show notes

Warum Kryptowährung?

Lange habe ich den Kryptowährungsmarkt nicht beachtet. Allerdings sehe ich darin sehr viele Möglichkeiten! Was für Möglichkeiten das für Dich sind, er...
Show notes

Kerstin Teil 9

Kerstin ist von der Umsatzsteuer befreit! Warum das Sinn macht und wann eine Umsatzsteuerbefreiung bei Dir sinnvoll ist, erfährst Du im Podcast.
Show notes