Von Lauch zu Lauch
Share:

Listens: 32

About

Folgt uns, und werdet Zeuge einer völlig neuen, noch nie dagewesenen Innovation. Einer Fitnessesskultur die seines Gleichen sucht. Bei unserer Wöchentlichen Talk/Kaffeerunde, wird der neuste Klatsch und Tratsch der Fitness aber auch Mainstreamszene bequatscht. Für groß und klein, alt und jung. Beinahe jedes Thema wird aufgegriffen, und mit unserer eigenen Meinung veredelt. Wir geben hierbei alles so wieder, wie es unser Menschenverstand kurz vor dem dritten Lebensjahrzehnt bestmöglich zulässt, mit einer Humoristischen Note im Abgang.ir

Sperma im Bart wird hart ? ?

Heute haben sich unsere Jungs wieder einmal ekelhafte Themen gewidmet. Maniel & Flexxxi nehmen euch mit in eine Welt voller Schmutzfilmchen und Regenb...
Show notes

Macheten im Darm sind warm ?

Eine Frau wird zum Hund und sieht dabei sexy aus, ich würde diese Hündin gerne adoptieren. Ein Macheten angriff in Mexiko? Aber nicht mit Steve Benthi...
Show notes

Verflixt & zugeklebt

Sehr schwierige Themen heute am Start? Es gibt Beta & Alpha Boys aus dem Internet Dazu kommt noch der wunderschöne Dialekt sächsisch. Einfach nur köst...
Show notes