WEIBLICH, SELBSTSTÄNDIG, KREATIV mit Katharina Lichtblau
Share:

Listens: 4

About

JEDEN FREITAG NEU!!! Weiblich, Selbstständig, Kreativ - Der Podcast mit Katharina Lichtblau. Moderatorin und Sprecherin. Geschichten aus dem Medienzirkus und dem Leben als selbstständige und selbstbewusste junge Frau.

Episode 08: Wanderlust

WANDERLUST “Haha, ernsthaft? Wanderlust?!”, höre ich mich noch vor gut einem Jahr sagen, während ich mich, abgeschottet von der Außenwelt, durch Insta...
Show notes

Episode 06: HAPPY BIRTHDAY TO ME

HAPPY BIRTHDAY TO ME Interview mit mir selbst. Wie alt bist du? Seit Samstag 32. Wie alt fühlst du dich? Puuh. Schwierige Frage. Wahrscheinlich sehr o...
Show notes

Episode 03: Zeiten ändern sich

Zeiten ändern sich Letzte Woche haben meine Eltern ihren Hochzeitstag gefeiert. 44 Jahre. Wow. Wo gibt es das heutzutage noch. Stolz, zufrieden und gl...
Show notes