Werder Schnack aus Ostfriesland
Share:

Listens: 624

About

Der grün weiße Podcast aus Ostfriesland rund um den SV Werder Bremen. Unterhaltsam und informativ, gepaart mit gefährlichem Halbwissen und der ein oder anderen ostfriesischen Weisheit.

Nach uns die Sturmflut

Das Ende des Sommers ist da. Das bedeutet nicht nur Dauerregen von der Seite sondern auch endlich wieder Werder Schnack aus Ostfriesland! Die Pause wa...
Show notes

Endlich Urlaub

Wir haben es tatsächlich irgendwie geschafft. Durch die Saison. Durch die Relegation. Diese kann von uns aus übrigens jetzt abgeschafft werden - nächs...
Show notes

Wir bleiben erstklassig

Ja Moin! Was war da denn los am Wochenende? Wir können unser Glück kaum fassen und sind uns jetzt sicher: Der Klassenerhalt ist reine Formsache. Aber ...
Show notes

Hygienemeisterschaft

Nun geht es tatsächlich wieder los. Angesichts des straffen Zeitplans muss jetzt der Turniermodus aktiviert werden. Aber ist Werder eine Turniermannsc...
Show notes

Nützt ja nix

Da Ostfriesen sowieso viel zuhause sind, ist die aktuelle Situation für uns gar nicht so ungewohnt. Ein Leben ohne Fußball, macht aber auch für uns we...
Show notes

Gruselkabinett

Die Welt hat Fieber und die Bundesliga steht vor einem Spieltag voller Geisterspiele. Gruselige Spiele sind im Weserstadion allerdings nun auch nichts...
Show notes

Wir bleiben drin

Mission Titelverteidigung! Ja, richtig gelesen. Denn: Werders eSport Team steht wieder auf Platz 1 der Tabelle! Von Australien aus betrachtet steht un...
Show notes