WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast
Share:

Listens: 49

About

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Im Zweier-Team, in der Familie oder im Business... Wir sprechen über Beziehungen im Allgemeinen und unsere im Speziellen. Manchmal zu zweit, manchmal alleine. Manchmal ein bisschen geplant, manchmal ganz spontan. Regen an – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz (oder Chef) – wir müssen reden!“ Wenn wir dich neugierig gemacht haben, komm‘ uns gerne besuchen auf: harbeckundhellwig.de. Oder folge uns auf Instagram: http://bit.ly/WmRInsta Wir freuen uns auf Dich!

Opfer, Täter, Retter

„Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen!“ „Ich bin so froh, dass ich dich habe!“ Das sind wunderbare Köder, um dich zum RETTER zu machen. Eigentlich, ...
Show notes

2 - 2 - 2 zu zweit

Zuhause ist es schön und kuschelig – aber da lauert auch die Gewohnheit (UND DIE JOGGINGHOSEN!!)! Wir sind gerade in Berlin und haben tatsächlich erst...
Show notes

Was werden sie von dir sagen?

Was für ein Bild von Beziehung haben dir deine Großeltern und Eltern hinterlassen? Welchen Einfluss haben unsere übernommenen Weltbilder auf unsere Be...
Show notes

Gleich platzt er!

Es war kurz vor knapp und Dietmar wäre so richtig in die Luft gegangen. Und das Ganze eigentlich nur – ja, warum eigentlich? Dass wir ihn auch alle li...
Show notes

Ich bin so kaputt

„Wie war dein Tag, Liebling?“ Diese Frage führt ganz oft dazu, dass wir uns rechtfertigen und beweisen wollen, dass wir auch etwas geleistet haben. Da...
Show notes

Der Narr in der Liebe

Wenn du dich in deiner Partnerschaft verletzlich zeigst, bist du dann der Gelackmeierte, immer die Dumme oder gar der dumme August!“ Verwechsle bitte ...
Show notes

Der Pickel im Spiegel

Wo sie geht und steht, lässt Andrea alles einfach fallen – sie ist so unordentlich! Ihr Sauhaufen ist viel größer als meiner! Bogen gespannt, Pfeil be...
Show notes

Jetzt isses auch schon egal

Die halbe Tafel Schokolade verdrückt und beim Anblick des kläglichen Restes mit einem „Jetzt isses auch schon egal!“ den Rest auch noch vernichtet? Ei...
Show notes

Hermann und Luise

Streitet ihr manchmal wegen Geld? Da haben wir zwei absolute Spezialisten für euch: Hermann und Luise. Unsere finanziellen Alter Egos, die es ganz gen...
Show notes

Das kauf' ich dir nicht ab!

Unsere Wertschätzung für das Thema „Beziehung“ und für die Menschen sorgt dafür, dass wildfremde Menschen uns vertrauen und sich uns anvertrauen – das...
Show notes