#001 - 5 Tipps für deine Neujahrsvorsätze

Share:

Listens: 0

Jetzt Bärenstark! - Fit im Alltag ohne Stress

Miscellaneous


Willkommen zur ersten Folge des Jetzt-Bärenstark!-Podcasts! In dieser Folge stelle ich mich kurz vor - wer bin ich, was mache ich beruflich, wie ist meine Fitnessgeschichte und warum mache ich das ganze eigentlich? Danach möchte ich dir kurz fünf Tipps geben, wie du deine Neujahrsvorsätze leichter umsetzen kannst. Wir alle nehmen uns im neuen Jahr viel vor - gesünder ernähren, mehr Sport machen, weniger Alkohol trinken, und und und. Dass das nicht so einfach ist, ist dir wahrscheinlich klar und dass die Fitnessstudios ab Februar schon wieder leerer werden, ist kein Zufall. Doch warum ist das so und warum scheitern so viele bei der Umsetzung? Wenn dich das interessiert, dann freue dich auf diese Podcast-Folge ?. Folge mir auf Instagram oder Facebook Webseite: https://jetztbaerenstark.de  0:00 - Begrüßung und Vorstellung 13:30 - Themenbeginn „Neujahrsvorsätze“ 14:10 - Die typischen Vorsätze 17:43 - Das Scheitern der Vorsätze... 19:26 - Warum scheitern Vorsätze22:01 - Die 5 Tipps Weiterführende Links: Mud Masters Fishermans Friend Strongman Run Strong VikingKelly Starret - „Werde ein geschmeidiger Leopard“ hier kaufen: https://amzn.to/35aRt2RTim Kinalzyks „Karriere als Fitnesstrainer-Podcast: https://www.karrierealsfitnesstrainer.de/podcast Umfrage zu Neujahrsvorsätzen für 2020 - https://de.statista.com/infografik/20341/umfrage-beliebteste-vorsaetze-fuer-2020/ Falls dir die Episode gefällt: Abonniere den Podcast, um sofort über alle neue Folgen informiert zu werden Bewerte de Podcast auf iTunes