009 Wie ich meine narzisstische Mutter überlebt habe! Oder: Vom Vorwurf in die Eigenverantwortung

Share:

Listens: 0

Das blühende Leben - Der Freiheitsdrang! Podcast

Miscellaneous


In dieser Episode geht es um meine Mutter ... oder eigentlich geht es vielmehr nur um mich!Es geht darum, warum ich einerseits sagen kann, dass meine Mutter mich - sicher ohne böse Absicht - emotional mißbraucht hat UND ich trotzdem der Meinung bin, dass die Folgen davon alleine meine Angelegenheit sind.Wollen Sie diese Podcastfolge lieber lesen? Hier geht's zum Blog!Shownotes: Hier geht es zu den Veranstaltungen: https://www.susanne-keck.com/veranstaltungen/Sie finden mich auf meiner Webseite:  https://www.susanne-keck.com/Hier geht's zu meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/susanne.sukha.keckHier geht's zu meinem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/susannekeck/