#01 | Warum ich kein Alkohol trinke! Mein Leben in Gefahr gebracht.

Share:

Listens: 0

Jugend Stories: Der Podcast mit WeissStudio

Education


Ich habe 3x mein Leben durch Alkohol riskiert und fast verloren, deshalb ist Alkohol ein wichtiges Thema worüber ich heute mit euch reden möchte. Ich erzähle euch 3 Stories aus meinem Leben, die mir so wirklich mit meinem besten Freund passiert sind. Diese Stories haben Einfluss auf mein Leben genommen und mich zur Entscheidung motiviert, keinen Alkohol mehr zu trinken und ganz ehrlich, ich vermisse es bis heute nicht. Man kann easy auch ohne Alkohol Spaß haben, feiern gehen und mit seinen Freunden treffen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen 3 Stories, die ich mit meinem besten Freund Sandro erlebt habe. Wie leichtsinnig ich mit meinem Leben umgegangen bin, wegen dem Alkohol.  Falls Du wünsche und Anregungen für meinen Podcast hast, melde dich gerne unter http://weiss-studio.de/podcast #alkohol #kenndeinlimit #jugendstories #weissstudio #podcast #spotify #apple