010 - Vom Extremsportler zum Digital-Experten - Interview mit Ben Harmanus (Principal Marketing Manger EMEA bei HubSpot)

Share:

Listens: 0

Wolf wills wissen - der Podcast um dem Hamsterrad zu entfliehen

Business


In der heutigen Episode spreche ich mich dem Principal Marketing Manager von Hubspot, Ben Harmanus über seinen Werdegang, z.B. über seine  Karriere im Rollerblading, den eSport und Videospiele, sein Wechsel und die Kultur rund um Hubspot, z.B. wie er und sein Team in aktuellen Zeiten Kommunikation und Kultur aufrecht erhalten und im letzten Punkt sprechen wir noch über Content Marketing. Ben's Podcast: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk Digital Marketing Kickoff: https://digitalmarketingkickoff.org Kostenloses Erstgespräch: https://wolfbraun.com Instagram: https://wolfbraun.com/ig