#0108 - Finanzierungszusagen in 99% der Fälle mit Präsentationen!

Share:

Listens: 0

IMMOSELFMADE Podcast by Chris & Daniel | Realtalk über Immobilieninvestments für Macher!

Business


Daniel erstellt für jede Finanzierung eine Powerpoint Präsentation seines Investitionsvorhabens. Daraus generiert er eine PDF, die er dann an seine Bank schickt. Eine solche Präsentation beinhaltet etwa: Fotos des Gebäudes, Projektnummer, Lage, Zusammenfassung der Gegend, Eingangsbereich und Flure, Beschreibung des Gebäudes und des Gesamtzustandes, Beschreibung von der Wohnung selbst, Grundriss, Zustand, Verkehrswert, Nettorendite und weitere Zahlen, Daten, Fakten, Cashflow-Berechnung, das Finanzierungsvorhaben (was ich machen möchte, benötigtes Kapital, usw.) und Portrait mit Kontaktdaten. ?? Tools und Hilfen für Immobilieninvestoren: https://immoselfmade.de/store/ ▶▶Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/immoselfmade ▶▶IMMOSELFMADE Society - Die Macher Community: https://fb.com/groups/immoselfmade ▶▶Mehr auf unserer Website: https://immoselfmade.de/ ▶▶Unsere Partner: Diefenthal Gebäudetechnik https://immoselfmade.de/diefenthal Zelos Asset Management GmbH https://immoselfmade.de/zelos ▶▶▶??‍? Wenn Dir unsere Folge gefallen hat, dann hinterlasse uns jetzt eine Bewertung auf iTunes oder auf unserer Homepage. Damit unterstützt Du uns dabei, den ImmoSelfMade Podcast immer weiter zu optimieren und Dir weiterhin coole Inhalte liefern zu können.