#012 Das bin ich - mein Leben: Ein Interview mit Radio Coaching Airline

Share:

Listens: 0

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Education


Hallo, du Liebe Heute teile ich ein ganz besonderes Interview mit dir. Vor zwei Wochen war ich nämlich zu Gast bei Coaching Airline Radio und bin mit Andrea und Tom Say tief in meine Geschichte und meinen Weg eingetaucht. Diese Doppelfolge macht Mut, schenkt Kraft und zeigt, dass wir uns immer ändern können, ganz gleich, wie tief wir bereits gefallen sind! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und beim Umsetzen:)! Ganz viel Liebe Deine KatharinaPs: Den zweiten Teil sende ich in der nächsten Woche;) #spannungsteigt Meine Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/ Website von Coaching Airline Radio: https://www.coachingairline-radio.de/viewpage.php?page_id=4 Du kannst die Welt verändern! Wenn Wissenschaft und Spiritualität sich treffen. Link zum E-Book: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zum Taschenbuch: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zur Familienaufstellung : https://www.katharinakopp-coaching.de/events/ Blog: https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/ Instagram: @_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/ Intro: Waterfall Das Outro " Neue Helden " stammt von dem großartigen Coach und Musiker Lorenzo Scibetta, und solltest du es auch so lieben wie ich, es ist auch auf ITunes erhältlich!;) Folge direkt herunterladen