#012 Die Macht der Worte

Share:

Listens: 0

Schwangerkraft

Education


Die heutige Folge ist der zweite Teil der Mindset Reihe. Ich zeige dir welche Macht Worte in unserem Unterbewusstsein haben und wie sie uns zu unbewussten Handlungen bringen. Hör sie dir unbedingt an wenn du dein Mindset für deine Geburt nachhaltig verändern willst. Wenn du deinen Gedanken zu Schwangerschaft, Geburt und Mama sein auf die Spur kommen willst dann komm in meine Facebook Gruppe und schau dir die Aufzeichnung der 7-Schritte Challenge an. In 7 Schritten zur Traumgeburt. -->Hier klicken<-- Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny