#013 Interview mit Martina Bürger zur aktuellen Darstellung der Geburt

Share:

Listens: 0

Schwangerkraft

Education


Passend zur Mindset Reihe habe ich heute ein tolles Interview für Dich. Es geht um das Thema: Bilder erzeugen deine Realität und Martina spricht mit mir über das Bild der Geburt in Illustrationen und damit in unseren Köpfen. Hör dir dieses Interview unbedingt an. Wir sprechen über ganz viele wichtige Punkte die für dich und deine Geburt wichtig sind. Du erfährst auch, warum es sich wichtig ist Verlage auf diese "falschen" Bilder aufmerksam zu machen und wie es nach anfänglicher Empörung über Haugeburten zu 2 Hausgeburten kam. Du kannst Martinas Blogbeiträge auf ihrer Homepage https://www.martinabuerger.de lesen. Auf Instagram findest du sie unter @martinabuerger_illustrationDie erwähnten Bücher sind aus der "Ich weiß jetzt wie" Reihe von Ute Taschner und Regina MasaracchiaWenn du deinen Gedanken zu Schwangerschaft, Geburt und Mama sein auf die Spur kommen willst dann komm in meine Facebook Gruppe und schau dir die Aufzeichnung der 7-Schritte Challenge an. In 7 Schritten zur Traumgeburt. -->Hier klicken<-- Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny