014 Sackgassen und Settings des Lebens - Interview mit dem Top Speaker und CEO von GEDANKENtanken Stefan Frädrich

Share:

Listens: 0

Make the Change by Daniel Aminati

Miscellaneous


Das Vergnügen mit kleinen Schritten etwas Großes zu bewirken, hatte ich während meiner Zeit in Kenia. In der Auma Obama Foundation konnte ich durch Persönlichkeitstrainings und verschiedene Workshops unter anderem mit Top Speaker Stefan Frädrich, meinen Teil dazu beitragen, lokale Kids zu stärken. Stefan Frädrich ist einer der erfolgreichsten Speaker, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht. Er erzählte mir in Kenia von seinen kleinen Umwegen, die ihn letztendlich dazu brachten, eine Plattform zu erstellen, auf der die wichtigsten Lebensbereiche vereint werden. GEDANKENtanken. Doch ich frage mich: was macht ein Mann wie er, in Momenten in denen er Schwach ist? Wie geht er mit Niederlagen um? Er erzählt mir von seinen persönlichen Sackgassen und Settings des Lebens und welche Erkenntnisse er daraus für sich genommen hat. Und auch für euch hat er die richtigen Tipps: Anhand des drei Kompassnadel-Modells setzt er, die richtigen Impulse für Motivation und Veränderung für Menschen, die noch nicht genau wissen, wohin sie in ihrem Leben wollen, sich aber sicher sind, dass sie etwas ändern möchten. Weitere tolle Beiträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung findet ihr auf: Stefan’s Homepage: http://stefan-fraedrich.de/ YouTube GEDANKENtanken: https://www.youtube.com/channel/UC2AnkjPy95aL0X-q9MPm2-Q In seinem Podcast: https://open.spotify.com/show/3XkvMJarpTgdpPOB0BVSZ6 Mehr Informationen zu Dr. Auma Obama und der Sauti Kuu Foundation findet ihr hier: https://sautikuufoundation.org/de/startseite/