#015 Wogegen kämpfst du an? Lass los und du bist frei!

Share:

Listens: 0

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Education


Hallo, du Liebe Seit einem Jahr dachte ich, ich sei ein offenes Buch. Mir hat es, seitdem ich meine Vergangenheit lieben gelernt habe, sie angenommen und umarmt, und dann losgelassen habe, nie etwas ausgemacht, über die Themen wie Essstörung, Suizid, Selbstverletzung, über Perfektionismus, Ängste und co zu sprechen, denn ich hatte mich nicht mehr damit identifiziert, der Raum dieser Erfahrungen hatte sich mit Dankbarkeit für das Erlebte gefüllt. Erst vor einer Woche wurde mir bewusst, dass ich eile, was war, womit ich emotional nicht mehr verbunden bin, aber das, was gerade wirklich ist ausschließlich mit mir ausmache. Und auch wenn ich gefühlt schon über alles hier gesprochen habe, wo ich hätte aufgeregt sein können, bedeutet mir diese Episode am meisten, denn heute lade ich dich zum ersten Mal in meine Welt ein, in der ich gerade lebe, in meine ganz persönlichen, intimen Gedanken und Gefühle. Diese Episode wird sehr viel Herz und nur sehr wenig Verstand enthalten, und wenn du spüren solltest, dass es nicht deine Art ist zu denken und nicht dein Thema, dann musst du sie nicht hören. Sie ist spirituell und geht sehr tief, und da ich nicht an Zufälle glaube, wird es einen Grund geben, warum du diese Worte gerade hörst. Ich wünsche dir viel Offenheit, Weichheit, Tiefe beim Hören. Ganz viel Liebe Deine Katharina Meine Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/ Website von Coaching Airline Radio: https://www.coachingairline-radio.de/viewpage.php?page_id=4 Du kannst die Welt verändern! Wenn Wissenschaft und Spiritualität sich treffen. Link zum E-Book: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zum Taschenbuch: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/ Link zur Familienaufstellung : https://www.katharinakopp-coaching.de/events/ Blog: https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/ Instagram: @_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/ Intro: Waterfall Hintergrundmusik: The Beauty of Love Das Outro " Neue Helden " stammt von dem großartigen Coach und Musiker Lorenzo Scibetta, und solltest du es auch so lieben wie ich, es ist auch auf ITunes erhältlich!;) Folge direkt herunterladen