016 Abnehmen: 5 Tipps für dauerhaften Erfolg

Share:

Listens: 0

Make the Change by Daniel Aminati

Miscellaneous


„Hey Daniel, wie kann ich am schnellsten ganz viel abnehmen?“ Diesen Satz höre ich immer und immer wieder. Meine Antwort ist oft dieselbe: Ernähre dich bewusst und beweg dich. Aber gerade am Thema Ernährung scheitern viele. Eins sei hier gleich mal vorweggenommen: Ganz schnell und gleichzeitig gesund abnehmen ist dauerhaft nicht drin. Realistisch kannst du pro Woche maximal 1 Kilo Gewicht verlieren. Das klingt doch nicht so schlecht . Um nicht in den Jo-Jo-Effekt zu fallen, ist Geduld und ein bisschen Beharrlichkeit gefragt. Bei deinem beständigen Wunsch zur Veränderung ist einer der wichtigsten Zutaten: Freude entwickeln! Und wie das alles zusammenpasst erkläre ich dir dieser Folge. MEHR INFOS Training für deinen Körper: Mein Bodyweight-Fitnessprogramm "Mach dich krass" findest du hier: www.machdichkrass.de Training für den Geist: Mein Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de Hier findest Du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati Hier findest Du mich auf Facebook: facebook.com/danielaminati.offiziell DAS PODCAST-TEAM HINTER DIESER FOLGE Sprecher: Daniel Aminati Textgestaltung: Daniel Aminati, Katharina Doering (Ernährungsberaterin/ Personaltrainerin) Schnitt: Alexander Groth Music Editor: Christian Reindl, Lionel Wharton