#018 – Umgang mit schwierigen Kunden

Share:

Listens: 0

Bett. Beziehung. Business. | Der Podcast für Selbständige, die ein erfolgreiches Business und eine erfüllte Beziehung führen wollen

Society & Culture


Warum solltest Du reinhören? Weil wir offen und ehrlich davon erzählen, wie wir mit schwierigen Kunden umgehen. Dabei zeigen wir Wege auf, die Du vielleicht auf Deine Situation anpassen kannst. Was erwartet Dich in der Folge? Wie wir uns in solchen schwierigen Situationen fühlen? Welche Auswirkungen diese Situationen auf uns als Paar haben? Warum Du Deine Werte verteidigen solltest? Fazit Bleib bis zum Ende dran um unsere besten Tipps im Umgang mit schwierigen Kunden zu erhalten. ============================ Alles was Du zu dieser Folge wissen musst Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/XSfhIs12tKM ============================ Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/ Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast ============================ Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen. Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war. Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.   Viele Grüße Adina & Arne