#020 Das Geheimnis einer entspannten Jahresplanung

Share:

Listens: 0

IMpuls - Lebe deine Version

Miscellaneous


Kaum hat das neue Jahr begonnen und Dein Terminkalender für 2020 füllt sich rasend? Mein Kalender ist auch schon gut gefüllt und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass mir das Druck macht oder dass es mir zu viel werden könnte. Ganz im Gegenteil! Ich freu mich auf ein fantastisches Jahr 2020 mit vielen wunderbaren Erlebnissen und neuen Erfahrungen. Wie das geht? Das verrate ich dir in dieser neuen Episode. Wir zäumen das Pferd von hinten auf! Es gibt ein Geheimnis dabei, wie du deinen Kalender füllen kannst, um garantiert Gelassenheit und Entspannung mit ins Jahr zu nehmen. Und zwar ist es das Wissen um die Wichtigkeit des Wechsels zwischen Spannung und Entspannung. In dieser Folge erfährst du: • Wie du dein Jahr 2020 entspannt und gelassen planst • Wieso wir bei der Jahresplanung das Pferd von hinten aufzäumen • Wie du das ganze Jahr über Raum für Erholung und Entspannung gewinnst SHOWNOTES In meinem passenden Blogartikel findest du alle Tipps für deine entspannte Jahresplanung nochmal zum Nachlesen: https://www.tanjadraxler.com/blog/podcast-das-geheimnis-einer-entspannten-jahresplanung/ Meine Veranstaltungen, Retreats und Meditationsseminare: https://www.tanjadraxler.com/kurse-2/ Alle Infos zur Jahresgruppe "Kraftvoll und authentisch Frau sein": https://www.tanjadraxler.com/kraftvoll-und-authentisch-frau-sein/ Mehr von Tanja Draxler findest du hier: Website: https://www.tanjadraxler.com/ Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaDraxlerZenz Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tanjamylife Instagram: https://www.instagram.com/tanja_draxler/ Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter: kontakt@neuewege.at