020 - Und Santa Claus bringt Käseflips

Share:

Listens: 0

Teezeit

Comedy


Einst sangen die Flippers: „Das ganze Leben ist eine Wundertüte“. Und auch Folge 20 des Teezeit Podcast ist, wie so oft schon, ebenso eine thematische Wundertüte! Halloween ist vorbei und wir eröffnen offiziell die Weihnachtssaison 2020 - doch müssen wir in diesem Winter ohne unsere heißbeliebten Erotikromane auskommen? Und dann auch noch der Nein Nuss November? 
Ist das eine Verschwörung von „BRD Bolschewik Böhmermann“ und „Drostnocchio“? Eines ist sicher: „Uns werden heimliche Dinge verheimlicht“ und wir sind der Sache auf der Spur! Schon vor vielen Jahren ist Tobi aufgefallen, dass an Santa Claus etwas merkwürdig zu sein schien. Und deutet Moritz’ Name nicht etwa auf Superheldenfähigkeiten hin? Löst mit uns das große Puzzle, schnappt euch ein Gläschen Rotwein und begebt euch mit der Teezeit auf eine investigative Reise, die euren Blick auf die Welt für immer verändern wird. Viel Spaß!