023 – Ein persönlicher Bericht: Wie ich mich von 13 Jahren Kinder-und Jugendfußball verabschiedet habe

Share:

Listens: 0

Ins Netz gegangen – Der Jugendfußball-Podcast für Eltern & Trainer

Miscellaneous


Schön, dass Du wieder beim Jugendfußball-Podcast für Eltern und Trainer dabei bist! In der aktuellen Episode nehme ich Dich mit auf eine Zeitreise in meine/unsere Fußballvergangenheit. In den 13 Jahren, die unser Sohn Fußball gespielt hat, haben sich in unserem Keller Unmengen Fußballklamotten angesammelt. Trikots in den verschiedenen Größen und Ausführungen, Hosen, Trainings- und Ausgehanzüge, Jacken, Sweatshirts ... Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der mehr Ordnung wünscht und den die vielen Säcke und Taschen stören. Was dazu führt, dass er unseren Sohn immer wieder darum bittet, doch endlich aufzuräumen und unser Sohn das Anliegen immer wieder auf die nächste Woche verschiebt. Vor ein paar Wochen habe ich für beide eine Lösung gefunden ... Eine Erinnerungskiste ... Wie die aussieht, was ich gemacht habe und wie ich mich dabei gefühlt habe, jedes einzelne Teil anzufassen und wegzupacken, erzähle ich Dir in den nächsten 20 Minuten. Hast Du/Habt Ihr auch so eine Erinnerungskiste? Was habt ihr mit den Fußballklamotten gemacht, als Dein Sohn oder Deine Tochter mit dem Sport aufgehört hat? Verrate es mir gerne und schicke mir eine Mail an info@susanne-amar.de. Den Artikel zum Nachlesen findest Du wie immer auf meinem Blog. Ansonsten freue ich mich, wenn Du die Folge mit Familie, Freunden und Deiner Community teilst. Ich wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören! Weitere Links zur Episode: - Zum Blogartikel: https://bit.ly/300kO0h Du findest mich auch auf: - Website: www.susanne-amar.de - Podcast: https://ins-netz-gegangen.info/podcast-2 - Facebook: https://www.facebook.com/CoachSusanneAmar/ - LinkedIn: www.linkedin.com/in/SusanneAmar - XING: https://www.xing.com/profile/Susanne_Amar