029 - Der Kristallmann

Share:

Listens: 0

Teezeit

Comedy


Was ist das denn?! Ist es etwa ein Flugzeug?! Keineswegs - es ist der Teezeit Podcast mit der zweiwöchentlichen Ziehzeit! Nun melden wir uns endlich zurück und auch beim 29. Mal haben wir wieder eine pickepackevolle Folge für euch am Start! Dieses Mal widmen wir uns nicht nur der chinesischen Teekultur und stellen euch kuriose Früchte vor. Nein, Moritz hat noch viel mehr für euch! Warum wurde er zuletzt mitten in der Nacht geweckt? Und welche skurrilen eBay-Geschichten gehen mit seinem aktuellen Umzug einher? Während er diese Fragen beantwortet, findet Tobi heraus, welcher und warum Tee auch Nachteile für die Gesundheit haben kann. Außerdem: Ein leidvolles, gemeinsames Resümee der beiden Teezeitler über einen wahrhaftig schweren Klaviertransport. Dieses und noch viel mehr - heute in Folge 29 der Teezeit. Hört doch auch dieses mal rein, saugt ein paar Fruchtperlen aus eurem Bubble-Tea und habt viel Spaß mit der Teezeit!