03 - Meine Highlights der ersten 3 Monate on the road

Share:

Listens: 0

NJoy Your Ride

Society & Culture


Diese Woche geht’s um ein paar Fun Facts, meine Lieblingsorte der ersten 3 Monate und ich beantworte euch Fragen, die mir oft gestellt wurden:  Wie sieht unsere grobe Route aus? Wie war der Start ins Unbekannte und erstmal in einem Auto zu leben? Was und welche Städte/Orte kann ich besonders empfehlen, was waren die Highlights? Ich gebe euch Tipps für eine meiner Lieblingsstädte: Budapest! Wo kann man guten Kaffee trinken, köstliches Pistazieneis genießen und wo lohnt es sich ein Sternelokal zu besuchen? Außerdem berichte ich über einsame Strände in Bulgarien, an denen ihr ungestört mit eurem Van entspannen könnt. Wir besuchten Griechenlands hippste Stadt Tessaloniki, die wunderschöne Region Chalkidiki, den absoluten Geheimtipp zum Wildcampen in einem der vielen Nationalparks und den vielleicht schönsten karibischen Strand in ganz Europa. Alle Fotos zum Podcast findet ihr auf Instagram unter njoy_your_ride weitere Infos auf meiner Webseite: http://njoyyourrideblog.wordpress.com/ Viel Spaß!