#030 - Trage deine Schwächen wie eine Rüstung - Interview mit Maurice Striebl

Share:

Listens: 0

Du bist der wichtigste Mensch | Der Podcast auf deinem Weg zum Erfolg

Business


Die Geschichte von Maurice hat mich echt sehr berührt und inspiriert. Er ist Sohn einer Prostituierten, was gleichzeitig bedeutete, niemals die Möglichkeit zu bekommen, den leiblichen Vater kennen zu lernen. Maurice ist bei lesbische Pflegeeltern aufgewachsen, demnach geplagt von Vorurteilen, hat Maurice es dennoch geschafft vom Sonderschüler zum 1 Abi…. Um aber nicht zu viel vorweg zu nehmen von dieser spannenden und gleichzeitig sehr emotionalen Geschichte, begrüße ich nun ganz herzlich Maurice in meiner Show.    Hier erfährst du mehr über Maurice: ➡️ Top 3 Tipps für deine Veränderung ⬅️ Maurice bei Facebook Change your Lifestyle Facebook Fanpage   Dir gefällt der Podcast? Dann gib mir doch eine 5 Sterne Bewertung. Ich würde mich riesig freuen. ➡️ Hier klicken um den Podcast zu bewerten ⬅️   Mehr Info´s über mich: ➡️ Besuch mich auf Facebook ⬅️ ➡️ Folge mir auf Instagram ⬅️ ➡️ Die "Du bist der wichtigste Mensch" Facebook Community ⬅️