034 - Wunderbare Welt des Fußballs

Share:

Listens: 0

Teezeit

Comedy


Malott und May melden sich zum Ende Mai noch mit einer neuen, pickepackevollen Folge der Teezeit! In der 34. Episode des Podcast wird der Monat von ESC bis hin zum nervenaufreibenden Bundesliga-Finale noch einmal zusammengefasst. Dabei stellt sich schnell heraus: Ein Fussball-Podcast wird die Teezeit wohl eher nicht mehr. Umso besser ist aber der Tee der Folge. Ausnahmsweise muss Tobi die Zutaten erschmecken - Wie er sich wohl dabei schlägt? Außerdem: Wir belegen die These, dass es in jedem Freundeskreis jemanden gibt, der einfach immer zu spät dran ist. Wer diese Person in unserem geselligen Kreis ist und warum Alkohol bei einem PNP-Abend nicht immer eine gute Entscheidung ist: All dies und noch viel mehr - heute in Teezeit Folge 34! Gönnt euch doch mal ein Gläschen Wein und hört gerne rein!