#039 Kein Wissen bringt keine Rendite - Interview mit Achim Denkel

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Denkel ist Mitgründer einer Informationsplattform im Internet. CAPinside: das LinkedIn für Investments - steht für eine neue, transparente Investmentkultur! CAPinside verbindet Anleger und Asset-Manager im digitalen Zeitalter. Die Plattform verknüpft redaktionelle Inhalte mit Machine-Learning-Technologie. Warum ist Finanzwissen so wichtig? Wo finde ich das richtige Wissen? Warum machen Anleger oft die gleichen Fehler? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Die richtige Kapitalanlage: http://www.sommese.de/bewerbung ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/SommeseFinance/   Warst du eigentlich schon einmal bei deinem Strategiegespräch? http://www.sommese.de/bewerbung