05 / Wenig Zeit und sich trotzdem gesund ernähren. Geht das? / Peaceful Eating / Podcast

Share:

Listens: 0

Peaceful Eating

Arts


Wir sind viel beschäftigt, haben wenig Zeit und oft höre ich, dass es manchmal gar nicht so leicht ist sich im Alltag ausgewogen und gesund zu ernähren. Denn es kommt ständig was dazwischen und zwischen den ganzen Aufgaben des Tages sich auch noch um eine gesunde Ernährung zu kümmern, erscheint vielen einfach nicht umsetzbar.  In der heutigen Podcast-Folge gebe ich Dir ein paar Tipps, wie Du mit einfachen Mitteln trotz eines vollen Zeitplans, Deine Ernährung in eine gesunde, ausgewogene und köstliche Richtung lenken kannst. Du hast Stress und möchtest runterkommen. Versuche doch mal meine Meditation Meditation für mehr Gelassenheit & Fokus im Alltag  Mein eBook https://www.ladylandrand.tv/produktseite ------------------------------------------------------------------------------------------ Letzten Podcast-Folgen Peaceful Eating / Der Podcast für eine natürliche & kraftvolle Ernährung Finde Deinen eigenen Ernährungs-Stil  / 01 Die Grundlagen einer natürlich gesunden Ernährung / 02 Ernährung im Alltag verbessern ohne Ernährungsumstellung / Peaceful Eating  / 03 Wie Du unterschiedliche Ernährungsweisen an einen Tisch bringst / Peaceful Eating / 04 / Podcast ------------------------------------------------------------------------------- Peaceful Eating der Podcast jetzt auch auf Spotify Martina Schlüter, Ernährungs-Coaching für Frauen Mein Blog https://www.ladylandrand.tv/blog Mein Kanal https://www.youtube.com/user/LadyLandrand NEU! Newsletter auf ladylandrand.tv https://www.ladylandrand.tv/ Schon abonniert? Ich freue mich wenn Du dabei bist! Social-Media Facebook https://www.facebook.com/LadyLandrand-402200289815414/?ref=settings Instagram https://www.instagram.com/ladylandrand_/?hl=de