051 So sprichst du mit deinem Business

Share:

Listens: 0

Business-Botschaften der Geistigen Welt

Business


Ich habe in den letzten 14 Monaten viele Begleitungen von Unternehmerinnen gemacht. Eines ist mir gerade in den letzten Wochen so richtig klar geworden. Wir engagieren uns für unser Business. Wir feilen an Vision, Mission und Positionierung. Wir entwickeln den perfekten Claim, überdenken fortwährend unseren Kundenavatar. Wir setzen uns mit den Kundenbedürfnissen auseinander. Kennen jeden Schmerzpunkt unserer Zielgruppe und und und. Wir lassen uns (ver)führen von Marketinggurs, von führenden Coaches und Topspeakern. Wir folgen den Empfehlungen, sind ominpräsent auf allen Social Media Kanälen, verbiegen uns, um den Bedürfnissen und Erwartungen (der Anderen) gerecht zu werden. Doch wo genau auf dieser Reise setzen wir uns mit uns auseinander. Wo fliessen unsere Bedürfnisse ein? Mehr dazu auf meiner Website.