#053 Deligator oder Sparingspartner - Interview mit Steffen Meyer

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Meyer forscht seit vielen Jahren über die Emotionen beim Anleger, er ist Assistenzprofessor für Finanzen in der Universität von Süddänemark (SDU) und dem dänischen Finanzinstitut (DFI). Von 2014 bis 2018 machte Herr Meyer seinen Professor für Finanzökonomie an der Universität Leibniz Hannover. Eine Anlageentscheidung wird nicht nur aus rationalen Gründen getroffen, auch die Emotionen und Ängste sind zu betrachten. - Warum treffen viele Anleger die falschen Entscheidungen? - Wie finde ich kompetente und realitätskritische Beratung? - Was sagt die Forschung über Anlageentscheidungsmerkmale? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de