#053 Mehrwertsteuer-Senkung: Lass Dich nicht verarschen!

Share:

Listens: 0

Catherin Schwacke - Finde Deinen Weg

Business


#053 Mehrwertsteuer-Senkung: Lass Dich nicht verarschen! Ja, ein sehr rüder Titel, ich weiß. Allerdings ist gut gemeint nicht immer gut gemacht! Das gilt (leider) auch für die Mehrwertsteuer-Senkung.   Geplant als Werkzeug um die Wirtschaft wieder anzukurbeln und den Menschen Entlastung im Portemonnaie zu bringen, verkehrt sie sich an einigen Stellen gerade ins komplette Gegenteil. Nur – und das ist das, was mich ärgert – wird es uns ganz anders verkauft.   Warum das so ist, wo wir eindeutig verarscht werden und wo es vielleicht doch im Portemonnaie zu spüren ist, erfährst Du hier und heute.   Also, hör rein und bleib wachsam!   Alles Liebe, Deine Catherin   Du willst jetzt schon mehr (finanzielle) Klarheit in Deinem Leben? Private oder berufliche Veränderung? Finanzielle Freiheit? Endlich glücklich und zufrieden sein? Den nächsten Schritt gehen?   Dann ruf mich an, schreib mir eine Mail/SMS/Whats App. Gemeinsam finden wir DEINEN Weg! Ich freue mich auf Dich!   ? Meine Telefon-Nummer: 01577/763 55 81 ? Meine E-Mail: catherin@catherin-schwacke.de ? www.catherin-schwacke.de (noch im Bau)   #Verarschung #Mehrwertsteuer #Geld #Mehrwertsteuersenkung #Verbrauchssteuer #Produkte #Dienstleistungen #Bundesregierung #Dicounter #Händler #Dienstleister #Handwerker #Preisumstellung #Kassensystem #Corona #Wirtschaft #Buchhaltung #Steuerberater #Konsum #Verbraucher #Rechnungen #verstecktePreiserhöhung #Mehraufwand #Buchhaltungscoach #DeinCoachanDeinerSeite #CatherinSchwacke #finanzielleBestform #Persönlichkeitsentwicklung   Hier findest du alle Podcasts von mir: ? Libsyn: http://catherin-schwacke.libsyn.com ? iTunes: https://apple.co/2R83iBX ? Spotify: https://spoti.fi/37YiRCX ? Stitcher: https://bit.ly/2sgi9li ? Facebook: https://bit.ly/2R79zOc ? Twitter: https://twitter.com/CSchwacke ? LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/catherin-schwacke/ Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes von Dir :) Vielen Dank!!