#057 Themenfonds im Kampf gegen Krebs - Interview mit Markus Kurz

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Die Welt der Themenfonds ist sehr vielseitig und voller Möglichkeiten, im Interview ist heute Finanzprofi Markus Kurz von Candriam. Einer Fondsgesellschaft mit thematischen Aktienfonds und der Anlagephilosophie: "Überzeugung und Verantwortlichkeit im Anlageprozess" Wie kann ich den Kampf gegen Krebs unterstützen? Warum ist eine Anlage in eine Onkologie-Fonds so interessant? Welchen Anteil sollte eine Themenfonds im Depot haben? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de