#058 Warum du antizyklisch investieren solltest - Interview mit Patrik Pelzer

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Pelzer ist Inhaber und Gründer der Pelzer Invest, er hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen Namen als Experte für Investmentfonds sowie der antizyklischen Geldanlage gemacht. Nur wenige Finanzexperte können mit dieser fundierten Expertise aufwarten. Auf seiner Website www.pelzer-invest.de findest du weitere Informationen. Im Interview wird ausführlich erklärt, was antizyklisches Investieren wirklich bedeutet und warum diese Form der Geldanlage für dich so rentabel sein kann. Und warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist damit anzufangen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de