# 07: Die Reise

Share:

Listens: 0

Ooopsalady

Miscellaneous


Ich bastel an einem online-Kurs und habe dabei jede Menge Spaß in den Backen, DENN es ist ein "mystischer Seelenentdeckungskurs" (länger ging´s nicht) für DICH! Es gibt so viele online-Kurse zum Thema Seele - aber keinen, der so ist wie meiner (ja, ich überschätze mich nicht), denn ich lade Dich in eine Welt ein, die mit ihrem Wissen und Zauber Deine Seele stärken, beruhigen, erstaunen und aufblühen lässt. Wir spazieren in diesem Kurs gemeinsam durch Wälder und Du lernst die Kraft der Bäume und Blumen kennen; wir schnuppern an Kräutern und lernen, was sie mit unserer Seele zu tun haben; wir schauen uns Blütenessenzen an und erfühlen ihre Energien; wir betreten alte Hexenhäuser und lauschen alten Geschichten; wir gehen durch schamanische Tore und träumen uns gesund uvm. Seelenmemos und Gedankenknöpfchen begleiten Deinen Weg und zeigen Dir immer wieder, worum es auf dieser Reise geht: um Dich, Dein seelisches Wohl, Deine Stärke und Deine Seelenbalance. Dieser Kurs ist für neugierige und aufgeschlossene Menschen, die etwas für sich tun wollen und dabei neue Aspekte erlernen. Was Dich noch so erwartet, das hörst Du in dieser Folge! Alle weiteren Infos findest Du auf meiner HP. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!