#07 Mit Verlust umgehen

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


In dieser Podcastfolge wird es emotional. Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon einmal einen geliebten Menschen oder vielleicht ein Haustier verloren. Ganz gleich ob es gerade erst passiert ist oder schon Jahre seit dem Tod der lieben Person vergangen sind, es ist schwer, mit diesem Verlust umzugehen. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir: - von meiner Geschichte und dem Verlust meiner Eltern - welche Dinge mir danach Hoffnung gegeben haben - was du tun kannst, um den Heilungsprozess zu erleichtern - wie du die Verbindung zu der verstorbenen Person immer wieder herstellen kannst Ich wünsche dir alles Liebe und fühl dich ganz fest gedrückt! Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, hinterlass mir gern eine Bewertung auf Itunes oder schreib mir eine Email oder eine Nachricht. Meine Kontaktdaten findest du in den Shownotes :)