#076: Wie du dir ein hochrentables passives Einkommen mit Gefängnissen aufbauen kannst!

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen! Kläre bitte grundsätzlich einmal das Thema beim Investieren. Drei Möglichkeiten sehe ich dabei als Optionen: Moral wird überhaupt nicht berücksichtigt und ist losgelöst von deinem Investmentansatz Einige Branchen oder Geschäftsmodelle, die du als sensibel empfindest, werden von dir weggelassen Du machst einen großen Bogen um alle auch nur im Ansatz anrüchigen Themen und bist von der generellen Ausrichtung her ein 100% „cleaner“ Anleger. Die Aktie Geo Group ist der Weltmarktführer bei der Betreibung von privaten Gefängnissen. Das konjunkturunabhängige Geschäftsmodell schließt sogar noch das sogenannte After Care Segment, also Wiedereingliederung und Drogenberatung von ehemaligen Insassen ein. Die fundamentalen Zahlen sind im gehobenen Mittelefeld, der Chart hingegen bewegt sich konstant nach unten. Die Aktie ist ein schönes Beispiel, dass der Kurs nicht unbedingt etwas mit den Zahlen, Daten und Fakten der Aktie zu tun haben muss, sondern eher die Marktmeinung und die Zukunftserwartung berücksichtigt. Hier könnte es tatsächlich bei einer Ablösung von Donald Trump Probleme geben. Warum das aber längst nicht das Ende dieser Aktie sein muss, erfährst du in dieser Folge...                                                                            Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies Telefonat mit uns, um rauszufinden, wie du durch ein passives Investment-Einkommen endlich weniger arbeiten kannst, um mehr Zeit für dich und deine Familie zu haben: www.larskrause.com  _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________   Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies 45-minütiges Telefonat mit uns, um rauszufinden, ob wir auch dir helfen können. Gehe dazu einfach auf www.larskrause.com Obendrauf bekommst du in regelmäßigen Abständen meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. Have fun;-) Dein Lars https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/