#079: Exit-Strategie: Wie du Investor wirst und aus deinem Hamsterrad verduften kannst!

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies Telefonat mit uns, um rauszufinden, wie du durch ein passives Investment-Einkommen endlich weniger arbeiten kannst, um mehr Zeit für dich und deine Familie zu haben: www.larskrause.com ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung!Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen! Den meisten Menschen fehlt die ernsthafte Vorstellungskraft sich überhaupt einmal einen Exit aus der aktuellen Lebenssituation vorzustellen: Wie wäre mein Leben, wenn ich diesen blöden Job nicht mehr oder weniger machen würde? Was würde ich stattdessen tun? Was würde ich denken? Wie würde mein Tag aussehen? Fragen über Fragten, aber genau hier beginnt es. In dieser Podcast-Folge bekommst du von mir eine kompakte Schritt-für-Schritt Anleitung zur Freiheit. Ich erzähle dir wie viel Zeit ich für die einzelnen Stationen gebraucht habe und was das Ziel dabei sein kann. Wir starten beim Angestelltenverhältnis, machen einen Bogen zur Selbständigkeit und kommen dann über das Unternehmertum zur Investoren-Tätigkeit. Der Exit ist für mich sicherlich etwas anders als für dich, das aber erfährst du erst am Ende dieser Folge;-)   Viel Spaß mit der heutigen Folge;-)                   _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________   Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies 45-minütiges Telefonat mit uns, um rauszufinden, ob wir auch dir helfen können. Gehe dazu einfach auf www.larskrause.com Obendrauf bekommst du in regelmäßigen Abständen meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. Have fun;-) Dein Lars   https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/