088 - Markus Christ im Interview (19) - Ein Schweizer segelt mit mir Im Wal Revier

Share:

Listens: 0

Segelpodcast.com: Segeln, Wale, Delfine und Mee(h)r von und mit Monika Bubel

Sports


www.segelpodcast.com, www.waleunddelfine.de 088 - Markus Christ im Interview (19) - Ein Schweizer segelt mit mir Im Wal Revier In der Folge 088 - Markus Christ im Interview (19) - Ein Schweizer segelt mit mir Im Wal Revier, erzählt Markus von seinen Segelanfängen, über einige Erlebnisse bis zu unserer gemeinsamen Segelwoche "Im Wal Revier" vor Teneriffa und La Gomera. Markus und seine Freundin Priska waren mit mir vom 25.02. bis 04.03.2017 unterwegs. Das Interview machten wir am 03.03.17 gegen Mittag in einer lauschigen Bucht vor Teneriffa. Das Örtchen heißt El Puertito, also kleiner Hafen und es gibt auch ein paar Boote, die da an Bojen fest gemacht sind. Bis vor kurzem war die Bucht noch ein beliebtes Ausflugsziel der ganzen Whale Watcher, nachdem aber die drei (früher mal angefütterten) Schildkröten nicht mehr da sind (meines Wissens leben sie noch) kommen nicht mehr so viele Boote in die Bucht. Bei unserem Interview war es recht warm und um uns rum lagen einige Ausflugsboote. Wir saßen vorne am Bug auf dem Dinghi und die Wellen plätscherten auch ein wenig gegen die Bordwand. Träum dich rein in dieses Ambiente und lausche was Markus mir über sich, seine Erlebnisse und unseren gemeinsamen Segeltörn zu erzählen hat. Viel Spaß dabei und LEBE FREIHEIT deine Moni info @ waleunddelfine.de www.segelpodcast.com www.waleunddelfine.de