09. Weltreise Planung - Kündigung, Sabbatical oder unbezahlter Urlaub - Welche Möglichkeiten hast Du? Ein Schnack mit WeltBEATS!

Share:

Listens: 0

Ferngeflüster - Der Podcast

Society & Culture


Weiter geht es in unserer Weltreise-Planungs-Serie. Nachdem Du ja in der letzten Folge Tipps bekommen hast, wie Du für deine Weltreise sparen kannst, wollen wir heute das Thema Job angehen. Für viele ist der Job und Arbeitgeber eine weitere große Hürde und manchmal vielleicht sogar das K.O.-Kriterium. Um die verschiedene Möglichkeiten beleuchten zu können, Job und Reise unter einen Hut zu bringen oder eben nicht, haben wir uns Verstärkung von Anke und Przemek vom Reiseblog WeltBEATS geholt. Zusammen können wir Dir die Optionen Kündigung, unbezahlter Urlaub und Sabbatical mit unseren eigenen Erfahrungen schildern.  Hört mal rein und vielleicht ist die Hürde des Jobs plötzlich gar nicht mehr so schwer zu bewältigen.  Wenn Du uns bei iTunes abonniert hast und Dir diese Episode gefallen hat, würden wir uns sehr über eine Bewertung von Dir freuen. Alle wichtigen Fakten, weitere Infos und Links findest Du in den Shownotes auf unserem Blog Fernschreiben. https://www.fern-schreiben.de/weltreise-planung-kuendigung-sabbatical-unbezahlter-urlaub/ Music by: @dcuttermusic / http://www.davidcuttermusic.com