#10 - Zu Gast bei Dino von Sanotized Creations

Share:

Listens: 0

INSIDE THE ARMOR - Ein STAR WARS Cosplay Podcast

Miscellaneous


Diese Folge bietet euch einen sehr seltenen Blick hinter die Kulissen: wir treffen Dino Hammerhofer in Bochum. Wir lernen Ihn als begeisterten Star Wars Fan kennen und erfahren super viel Spannendes über Prop Making und sein Baby Sanotized Creations. In unserem Gespräch erzählt uns Dino von den Anfängen seiner Prop Building Ambitionen, wir sprechen über die vielen Star Wars Celebrations in den USA die er besucht hat und welche Impulse diese für ihn gesetzt haben. Aber nicht nur das: ich war live dabei als ein neuer Clone Airborne Helm entstanden ist, wir reden über seine anspruchsvollste Rüstung ever, wir sind gemeinsam auf dem Fallen Order Panel in Chicago, und vieles vieles mehr! Also reinhören, reinfühlen und mitstaunen! Und damit ganz viel Spaß! (WERBUNG)  Hier der Link zum Instagram Profil von Dino's Sanotized Creations: https://www.instagram.com/sanotized_creations/?hl=de