106 Crazy Sexy Wechseljahre - mit Angela Löhr

Share:

Listens: 0

Be Active - Für deine kleinen Bewegungsimpulse im Alltag mit Béatrice Drach

Miscellaneous


Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus. Und wenn es mal heftig wird: Hol dir Salz und Tequila! So lautet das Motto des LEMONDAYS-Blogs von Angela Löhr, in dem es um alle Themen geht, die Frau rund um die Wechseljahre beschäftigen: Hormonachterbahn, Fettpölsterchen, Gedankenchaos und vieles mehr. In ihrem Buch "Crazy Sexy Wechseljahre" verpackt sie diese Themen in eine unterhaltsame Geschichte mit praktischen Tipps und Übungen. In einer Woche wird auch mich die magische 50 erreichen und ich habe ehrlich gesagt echt Respekt vor dieser Zahl! Zu diesem Anlass habe ich mir Angela ins Gespräch geholt und plaudere mit ihr über das älter werden. Zum Blogartikel: https://www.beatrice-drach.com/crazy-sexy-wechseljahre/ ___________________ Shownotes ___________________ Angela Löhr: • Der "Lemondays"-Blog: https://lemondays.de/ • Das Buch "Crazy Sexy Wechseljahre": https://angelaloehr.de/crazy-sexy-wechseljahre/ Mehr von und zu meiner Person: • Das Buch 'Wirf die Waage in den Müll': https://bit.ly/3fYFvQC • Die Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3dLW3cG • Der YouTube-Kanal: https://t1p.de/6bpd • Instagram: https://www.instagram.com/drach_beatrice/