#106 – Ich habe Fehler gemacht!

Share:

Listens: 0

Zirkus und Theaterpädagogik

Education


Diese Podcastfolge ist wieder recht privat. Denn ich vertraue dir meine 4 größten Fehler an, damit du aus ihnen lernen kannst. Denn ich teile mit dir, was ich aus diesen Fehlern für mich mitnehmen kann. Dabei nehme ich dich mit in meine Reflexion. Denn ich möchte, dass du es besser machst, als ich es damals gemacht habe. Ich mache schon sehr lange Zirkus- und Theaterpädagogik. Schon als Kind habe ich damit angefangen und es wäre naive zu denken, oder zu behaupten, ich hätte in den letzten 15+ nie einen Fehler gemacht. Doch ein Fehler ist nicht schlimm, viel schlimmer ist, wenn du nicht daraus lernst. Ganz nach dem Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." (Philip Rosenthal)