109 Stand-Up-Paddling (SUP) - meine 10 Tipps für dich

Share:

Listens: 0

Be Active - Für deine kleinen Bewegungsimpulse im Alltag mit Béatrice Drach

Miscellaneous


Auch in dieser Episode geht es wieder um Sport und Bewegung im Freien bei sommerlichen Temperaturen. In der letzten Episode habe ich es bereits erwähnt - ich liebe es, im Sommer stand-up paddeln zu gehen. Und da mich zu dem Thema immer wieder Fragen erreichen (welches Board hast du? Was muss ich beachten?) habe ich dir meine 10 wichtigsten Tipps zum Stand-Up-Paddling in dieser Episode einmal zusammengefasst. ___________________ Shownotes ___________________ • Der Artikel zur Episode: https://www.beatrice-drach.com/stand-up-paddling/ Mehr von und zu meiner Person: • Das Buch 'Wirf die Waage in den Müll': https://bit.ly/3fYFvQC • Das Buch "kleine Fußschule" jetzt vorbestellen: https://t1p.de/pwpl • Die Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3dLW3cG • Der YouTube-Kanal: https://t1p.de/6bpd • Instagram: https://www.instagram.com/drach_beatrice/